top of page
Foto: Andreas Mommsen

Hochzeiten

Was genau mache ich also?

Ich besorge, wenn nötig, die passenden Instrumentalversionen zu den Liedern und sorge dafür, dass ich rechtzeitig anfange zu üben, wenn ich die Lieder noch lernen muss. Das sind meistens 4 bis 6 Wochen vor der Trauung / Taufe.

Dann sorge ich dafür, dass die Lieder nach Euren Wünschen in den Ablauf eingeplant werden. Ich spreche ca. 10 Tage vor dem Anlass mit dem Pastor, der Pastorin, Standesbeamtin oder Redner*in, um den Ablauf dann entsprechend fest zu machen. Bei Redner*innen passiert das Ganze meistens deutlich früher, damit auf die Lieder in der Rede eingegangen werden kann, falls das gewünscht ist.

Ich bin dann am Tag des Anlasses mindestens eine Stunde vor Beginn vor Ort, um den Soundcheck zu machen und letzte Absprachen zu treffen.

Ich stehe euch in der Zeit ab der Buchung bis zum Anlass mit Rat und Tat zur Verfügung. Sei es die Beratung zur Liederauswahl oder das Vermitteln von Dienstleistern.  

bottom of page